Unsere aktuellen Öffnungszeiten

Montag: geschlossen
Dienstag: 14:30 Uhr - 22:00 Uhr
Mittwoch: 14:30 Uhr- 22:00 Uhr
Donnerstag: 14:30 Uhr - 22:00 Uhr
Freitag: 14:30 Uhr - 00:00 Uhr
Samstag: 14:30 Uhr - 00:00 Uhr
Sonntag: 9:00 Uhr - 13:00 Uhr Sonntags-Brunch
Sonntag: 14:30 Uhr - 22:00 Uhr

Telefonische Reservierung zu den Öffnungszeiten unter: 05321-389697

Speise- und Getränkekarte

Brunch

Ob in geselliger Runde mit Freunden, gemütlich mit der Familie oder romantisch mit dem Lieblingsmenschen – ein ausgiebiges Frühstück schmeckt nicht nur richtig lecker, sondern sorgt auch für eine tolle Zeit zusammen.
Jeden Sonn- und ausgewählten Feiertag bieten wir euch von 
09.00 Uhr bis 13.00 Uhr ein reichhaltiges Brunch-Buffet. Mit einem bunten Mix aus Frühstück und Mittagessen verwöhnen wir eure Gaumen und sorgen damit für einen entspannten Start in euren freien Tag. Im Frühjahr, Sommer und Herbst steht euch bei gutem Wetter unsere großzügige sonnige und windgeschützte Außengastronomie zur Verfügung, damit ihr beim Essen etwas Sonne tanken könnt.

Cocktailzeit

 

In unserer gemütlichen Outback-Bar könnt ihr aus mehr als 250 Cocktails wählen und nach Herzenslust probieren. Unser freundliches Team an der Bar berät euch gerne und bereitet jeden Cocktail frisch für euch zu. Wir haben neben Caipirinha, Pina Colada und Mojito auch ganz eigene Kreationen, die den bekannten Cocktails in nichts nachstehen. Für Autofahrer haben wir eine große Auswahl an leckeren fruchtigen Cocktails ohne Alkohol. Unsere Zutaten sind immer frisch und wir legen großen Wert auf höchste Qualität, sodass ihr den perfekten Cocktail bei uns genießen könnt. Spirituosen aus aller Welt runden unser Angebot ab und finden ihren Platz in unseren leckeren Kreationen.

Kundenbewertungen

Elke Kreye
Elke Kreye
2023-01-26
Nettes Ambiente, Freundliche Bedienung tolle Essensauswahl
Angelika Meissner
Angelika Meissner
2023-01-26
Vor dem Kinobesuch noch einen Bürger gegessen, wie immer sehr lecker.
K. B. (Kathi87)
K. B. (Kathi87)
2023-01-13
Bester Caesar Salad im ganzen Landkreis. Tolle Auswahl an alkoholfreien Cocktails. Wir hätten beim letzten Mal gerne noch was getrunken, leider wurde an uns aber vorbei geschaut/gegangen.
Cosmin Ha.
Cosmin Ha.
2023-01-07
Okay, etwas teuer allerdings
Sebastian Fricke
Sebastian Fricke
2023-01-04
Sehr zu empfehlen

Das Down Under Goslar

Komm herein und lass Dich in die kulinarische Welt Australiens entführen.
Ein kleines Stück „Down Under“ eröffnete 1999 mit einem rustikalen aber stilvollen Wohlfühlambiente in Goslar. Mit 199 Sitzplätzen in unserer Gastronomie, sowie 98 Plätze auf unserer Sommerterrasse präsentieren wir Dir eine Welt voller kulinarischer Genüsse.

Kulinarik im Down Under

Original australisch oder doch lieber etwas mehr Mainstream mit Currywurst und Ofenkartoffel? Bei uns wird jeder hungrige Magen gefüllt – versprochen. Wir bieten euch eine große Vielfalt an leckeren Speisen und Getränken und verwöhnen eure Gaumen kulinarisch. 

Ein Kinobesuch

Licht aus! Film ab!
Nach oder vor dem Down Under Besuch noch einen netten Film schauen? Kein Problem. Im gleichen Gebäude ist das Cineplex Goslar mit 8 Kinosälen zu Hause. Wir heißen euch herzlich willkommen und wünschen viel Spaß bei eurem Kinoerlebnis.

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner